Schatten des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hörnchen- Gedverschwendung oder must have?

2 verfasser

Nach unten

Hörnchen- Gedverschwendung oder must have? Empty Hörnchen- Gedverschwendung oder must have?

Beitrag  sweet hard 55 Sa Mai 01, 2010 4:30 pm

Hallo
heute hab ich mir eine Friesnhörnchen Stute gekauft *freu sie war ziehmlich billig*
und da wollte ich mal wissen wie ihr darüber denkt.

Wird die Einhorn Sache überbewertet oder is das mal was anderes?

Freue mich auf Antworten
LG
sweet hard * bounce hibbelig bounce *
sweet hard 55
sweet hard 55
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hörnchen- Gedverschwendung oder must have? Empty Re: Hörnchen- Gedverschwendung oder must have?

Beitrag  Josie Katzenstein So Mai 02, 2010 1:43 am

Hey klasse Idee der Thread;)

Also ich hab selber zwei Hörnchen (ein Hengst eine Stute) und ich denke es ist mal was anderes, als nur immer `normale´ Pferde zu züchten...obwohl man auch mit ganz `normalen´ Pferden Spaß haben kann! Auch dort kann man ganz weit und hoch hinaus kommen, wenn man sich Mühe gibt.
Doch bei den Hörnchen ist es sicher noch ein zusätzlicher `Kick´, da man nicht immer ein gleich Hörnchenfohlen züchtet, auch wenn man alles richtig macht... doch leider entstehen so auch viele sogenannte `Keinhörner´ Sad (ich finde es echt traurig, dass viele Howrser die `missglückten´ Hörnchenversuche so nennen... meiner Meinung haben auch diese Pferde richtige Namen verdient)

Also man sieht, es ist zwar ganz cool auch mit den Einhörnen, doch es gibt da auch so die negativen Seiten...

Was meint ihr denn so?
Josie Katzenstein
Josie Katzenstein
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 29

http://joseliineify.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten