Aktion: Das Dezember-Desaster Infos

Nach unten

Aktion: Das Dezember-Desaster Infos

Beitrag  sweet hard 55 am Mo Dez 06, 2010 7:41 pm

Hallo,
nun haben wir mittlerwiele Advent und mir spuckte schon seit ein paar Tagen eine Idee im Kopf herum.
War allerding noch so garnicht in Weihnachtsstimmung wesshalb ihr davon auch noch nix wisst.
Bis jetzt.

Leider sind wir im einem doch schon recht fortgeschrittenen Stadium des Advents wesshalb eine solche Aktion wegfällt.

Von Howrse wissen wir das das liebe Christkind so einige Probleme mit dem Weihnachtsmann hat. (Kein Wunder das es kaum Rentiere gibt Smile )
Aber die Ärmste hat auch os einige Sorgen.
Knecht Ruprecht nämlich heckte einen fiesen Plan aus und WIR müsen ihn daran hindern. Und , mal ganz unter uns, er ist nicht wirklich b*öd.... Allerdings erschießt sich mir noch nicht der volle Plan aber am 10.12 werdet ihr mehr erfahren.
Ich hoffe ich kann auf eure mithilfe Zählen
- das Schicksal des Dezembers liegt in unserer Hand!


LG
weihnachts engelchen/bote
sweet hard

avatar
sweet hard 55
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktion: Das Dezember-Desaster Infos

Beitrag  Lehla am Mo Dez 06, 2010 7:57 pm

der Plan des Ruprecht: Er möchte auch beliebt sein bei den Kindern, deshalb will er dieses Jahr die Gescvhenke verteilen!

das Christkind ist wütend auf den Weihnachtsmann weil: Es ist ein Mädel und mag sehr den Ruprecht, deswegen will sie nicht das er so unbeliebt ist!

_________________________________________________
Ich bin eine Friesin der Zukuft!
avatar
Lehla
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 20
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten