SMG-Poltik

Nach unten

SMG-Poltik

Beitrag  sweet hard 55 am Sa Nov 27, 2010 11:50 am

Hallo,
da es , wie ich meine, noch keine klaren Regeln gibt sollte das mal besprochen werden.
Alle geth das was an also sollten auch alle mitreden dürfen.

Mir drängen sich in letzter Zeit folgende Fragen auf:
-Wer nimmt alle gespendeten SMG und gibt sie dann weiter?
-Wieso ist der aktuelle "Lagerstand" noch nicht öffentlich gemacht worden? (Auch mir hat noch niemand etwas verraten.)
- SMG kosten Pässe. Pässe Geld. Welche SMG brauchen wir denn also? (Wir züchten. Da muss eine Stute keine 50 Fohlen fohlen =). Dann ist der GP auch schon wieder nicht der beste.)

Aber das wichtigste: Wer oder Was genau verschling denn so viele SMG, dass ich jeden Tag eine Nachricht ála "neues Fohlen XX*. Brauche Smg..." geschickt bekomme?

Und das ist in keinster Weise i.wie zickig oder so gemeint.
SMG-Poltik ist sehr wichtig. Desshalb sollte doch auch jeder wissen was damit angestellt wird.
Vlt. sollte man auch die fleißigsten Spender aml im Forum erwähnen? ----> Vorschlag wurde zwar schon abgelehnt aber trotzdem.

LG
sweet hard

PS: ich glaube zu dem Thema sollten alle etwas sage. Oder zumindest eine Meinung haben.

_________________________________________________
Herr gib mir Geduld. Aber schnell!

Der Klügere gibt nach.
Weil die Klugen nachgeben regieren die Deppen die Welt.

Mache lustige-Spruch-Sammlung auf....suche noch welche...also Sprüche nicht Sammlungen.
avatar
sweet hard 55
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SMG-Poltik

Beitrag  Lehla am Sa Nov 27, 2010 11:29 pm

Ja, ich habe solche Nachrichten rumgeschickt, da ich genügend Zeit habe meine Stute in ein/zwei Tagen auf BLUB100 zu bringen und dann Fohlen zu lassen, der Markt wird gecrasht falls es manchen noch nicht aufgefallen ist und SDW ist nicht notwendig aber nützlich!

Die wichtigsten SMGs:
-MA
-CZ
-FZ
-AT
-Hera
-ZB

Ich habe schon zu unserem SMGlager einen Thread aufgemacht! Es befinden sich zurzeit ein ZB, ein WDJ und ein HH darin gespendet von: Josie Katzenstein, Lehla und devi01, ich verwalte sie zurtzeit und setze sie nur mit der Einwilligung von euch ein!

_________________________________________________
Ich bin eine Friesin der Zukuft!
avatar
Lehla
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 19
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten